[color=#c0392b]BEWERBUNG[/color]
[color=#3498db]Vorwort:[/color] Guten Tag, ich hoffe es geht euch gut.
In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Lorechar Gimli.
Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch!
[color=#3498db]Über mich: [/color]Ich heiße Max und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Österreich.
Ich spiele sehr gerne Garry's mod, da ich dort viele neue Menschen kennen- lerne und spaß habe.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball. Ich bin auch in einen Schuhplattel Verein.
[color=#3498db]warum ich: [/color]Mit 8 Jahren durfte ich das 1. mal die Triologie Herr der Ringe schauen. Ich fand sofort die Rüstung und seine Axt faszinierend. Meine lieblings Spezie sind die Zwerge. Ich finde auch seinen Bart wunderschön! Wenn ich die Möglich-
keit hätte diesen Char zu spielen würde ich die Zwergen Armee stärken und gutes Roleplay liefern.
Da auf diesen Server fast nur ich als Zwerg bin würde ich neue Rekruten für die Armee ausbilden.
Damit nicht nur ich alleine diese Prachtvolle Basis der Zwerge genießen kann. Auserdem wäre es doch schade wenn es Rekruten gibt aber keiner hier der sie ausbildet. Ich bin fast jeden Tag online. Mir macht das Spielen am Server richtig spaß da ich nur immer Star Wars Roleplay gezockt habe. Ich als großer Herr der Ringe Fan würde mich sehr freuen wenn diese Bewerbung angenommen wird, damit das Zwergenvolk wieder in voller Pracht erscheinen kann!
[color=#3498db]IC Daten:[/color] 1.Char
Maximilianus Lauch-Zwergen Armee Knappe Stufe 11
Norbert Lauch- Gondor Armee- Knappe
Stufe 3
[color=#3498db]Über den Lorechar Gimli:[/color]
Spezies: Zwerg
Zugehörigkeit: Durins Volk
Geburt:2879 D.Z.
Vater: Glóin
Heimat: Erebor
[color=#3498db]Rp Story:[/color]
Gimli ist der Sohn von Glóin. Er gehörte zum Königshaus Erebor. Gimli wurde mit seinem Vater als Boote zu Elrond geschickt. Der mutige Zwerg war der Vertreter des Zwergenvolkes. Am Anfang der großen Reise mochte der Sturkopf Gimli Legolas nicht. Aber durch die Schlachten wurden sie dicke Freunde. Als er mit den Gefährten bei Galadriel ankam änderte er seine Meinung über die Waldelben. Als sich die Gefährten trennten kämpften sie in verschiedenen Schlachten, zumbeispiel Schlacht um Helms Klamm und Schlacht um die Hornburg. Dort gewann Gimli großen Ruhm. Nach der großen Reise der Gefährten ließ sich Gimli mit einer Gruppe Zwergen in den Einsamen Bergen von Aglarond nieder.
Nach dem Tod von König Elessar reißte er mit Legolas um ganz Mittelerde. Nach ca. 3 Jahren baute Legolas und Gimli ein Schiff und fuhren nach Valinur. Gimli bekam die Ehre als 1. Zwerg in Valinur gewesen zu sein.
[color=#c0392b]Zitate von Gimli: Ein Elb geht unter die Erde und ein Zwerg wagt es nicht, dass würde mir ja ewig nachhängen!
Ich hätte nie gedacht,dass ich mal an Seite an Seit mit einem Elben sterben würde.[/color]
[color=#3498db]Abschlus:[/color]Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch überzeugen!
Danke für eure Aufmerksamkeit :)
BEWERBUNG
Vorwort: Guten Tag, ich hoffe es geht euch gut.
In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Lorechar Gimli.
Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch!
Über mich: Ich heiße Max und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Österreich.
Ich spiele sehr gerne Garry's mod, da ich dort viele neue Menschen kennen- lerne und spaß habe.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball. Ich bin auch in einen Schuhplattel Verein.
warum ich: Mit 8 Jahren durfte ich das 1. mal die Triologie Herr der Ringe schauen. Ich fand sofort die Rüstung und seine Axt faszinierend. Meine lieblings Spezie sind die Zwerge. Ich finde auch seinen Bart wunderschön! Wenn ich die Möglich-
keit hätte diesen Char zu spielen würde ich die Zwergen Armee stärken und gutes Roleplay liefern.
Da auf diesen Server fast nur ich als Zwerg bin würde ich neue Rekruten für die Armee ausbilden.
Damit nicht nur ich alleine diese Prachtvolle Basis der Zwerge genießen kann. Auserdem wäre es doch schade wenn es Rekruten gibt aber keiner hier der sie ausbildet. Ich bin fast jeden Tag online. Mir macht das Spielen am Server richtig spaß da ich nur immer Star Wars Roleplay gezockt habe. Ich als großer Herr der Ringe Fan würde mich sehr freuen wenn diese Bewerbung angenommen wird, damit das Zwergenvolk wieder in voller Pracht erscheinen kann!
IC Daten: 1.Char
Maximilianus Lauch-Zwergen Armee Knappe Stufe 11
Norbert Lauch- Gondor Armee- Knappe
Stufe 3
Über den Lorechar Gimli:
Spezies: Zwerg
Zugehörigkeit: Durins Volk
Geburt:2879 D.Z.
Vater: Glóin
Heimat: Erebor
Rp Story:
Gimli ist der Sohn von Glóin. Er gehörte zum Königshaus Erebor. Gimli wurde mit seinem Vater als Boote zu Elrond geschickt. Der mutige Zwerg war der Vertreter des Zwergenvolkes. Am Anfang der großen Reise mochte der Sturkopf Gimli Legolas nicht. Aber durch die Schlachten wurden sie dicke Freunde. Als er mit den Gefährten bei Galadriel ankam änderte er seine Meinung über die Waldelben. Als sich die Gefährten trennten kämpften sie in verschiedenen Schlachten, zumbeispiel Schlacht um Helms Klamm und Schlacht um die Hornburg. Dort gewann Gimli großen Ruhm. Nach der großen Reise der Gefährten ließ sich Gimli mit einer Gruppe Zwergen in den Einsamen Bergen von Aglarond nieder.
Nach dem Tod von König Elessar reißte er mit Legolas um ganz Mittelerde. Nach ca. 3 Jahren baute Legolas und Gimli ein Schiff und fuhren nach Valinur. Gimli bekam die Ehre als 1. Zwerg in Valinur gewesen zu sein.
Zitate von Gimli: Ein Elb geht unter die Erde und ein Zwerg wagt es nicht, dass würde mir ja ewig nachhängen!
Ich hätte nie gedacht,dass ich mal an Seite an Seit mit einem Elben sterben würde.
Abschlus:Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch überzeugen!
Danke für eure Aufmerksamkeit :)